AMERIKA ZUR JAHRHUNDERTWENDE.
DIE ÄRA DER COWBOYS NEIGT SICH DEM ENDE ZU.

Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw
John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht
und Ordnung zu sorgen. Erlebe spannende Feuergefechte, dramatische Zugüberfälle,
Verbrecherjagden und Duelle in einer Zeit des gewaltsamen Umbruchs.

Red Dead Redemption ist ein epischer Kampf ums Überleben in einer wunderschönen,
offenen Welt, in der John Marston darum kämpft, seine blutige Vergangenheit zu Grabe
zu tragen. Einen Mann nach dem anderen.

Red Dead Redemption ist jetzt überall im Handel für Xbox 360®
und PlayStation® erhältlich.

Die deutsche Fachpresse zeigt sich begeistert vom neuen Open-World-Epos
von den Machern von Grand Theft Auto. Hier findest du eine Auswahl an
ersten ausführlichen Rezensionen:

Eurogamer.de, 10/10
GamePro, 95%
Cynamite, 9,5/10
GameZone, 9,5/10
Gamona, 92%



Weitere Informationen zum Spiel, Screenshots und Trailer findest du auf
www.reddeadredemption.de


Rockstar Mailing List
Rockstar auf Facebook
Rockstar auf Twitter

Diese E-Mail ging an alle Mitglieder der Rockstar Games Community.
Alle Adressaten haben sich selbstständig eingetragen.
Solltest Du keine weiteren E-Mails mehr zu den Spielen von Rockstar Games erhalten wollen,
dann kannst Du hier den Newsletter abbestellen: Newsletter kündigen

Diese E-Mail wurde gesendet von Take-Two Interactive GmbH, Agnesstr. 14, 80798 München